Header6 1160x200

Willkommen  

   

Bestellung  

   

Demo werden  

   

Gallerie  

   

Kontakt  

   

Reihe Pink of Pep

 

Die Projektseite zur Reihe "Pink mit Pep" findest Du im Katalog auf Seite 84-85.

Designerpapier Pink of Pep

 

Das Designerpapier erhältst Du mit 5 doppelseitigen Designs in den Maßen 12" x 12" (30,5 x 30,5 cm). Ebenfalls enthalten sind 2 vorderseitig gestaltete Metallic-Foliendesigns. Im Katalog zu finden auf Seite 172.

Als Farben wurden Schwarz, Weiß, Gold und Wassermelone verwendet. Passend zu den Papieren findest Du im Katalog auch noch das Designer-Motivklebeband Pink mit Pep. Im Katalog zu finden auf Seite 179.

 

Stempelset Pop of Paradise

 

Das Beste zum Schluss - mit dem Stempelset "Pop of Paradise" erhaltet Ihr 8 Gummistempel. Mal ehrlich - ist das nicht der Hammer? Wirklich eines der Sets, die man sieht und sofort weiß, für welches Projekt man es verwenden will. So erging es mir zumindest und Flamingos sind ja sowieso voll im Trend.

Im Katalog zu finden auf Seite 85.

Vielleicht doch noch die dicke Kordel in Wassermelone dazu. Im Katalog zu finden auf Seite 179.