Header6 1160x200

Willkommen  

   

Bestellung  

   

Demo werden  

   

Gallerie  

   

Kontakt  

   

blogpost sukkulenten akzente Karte 001

 

In meiner Serie Kartendesign zeige ich euch eine Anleitung für eine Sukkulenten Karte mit dem Gewissen etwas. Wie ihr die wunderschönen Sukkulenten formen könnt, habe ich euch bereits im letzte Woche gezeigt. Nun fehlt nur noch ein geeignetes Plätzchen.

 

blogpost sukkulenten akzente Karte 002

 

Gearbeitet habe ich mit dem Stempelset Sukkulente Akzente, den passenden Framelits Sukkulentengarten. Mit der Prägeform Ziegel lassen sich wunderbare Hintergründe gestalten, die euer Projekt gekonnt in Szene setzen. Ich zeige euch gleich 3 Verschiedene.

 

blogpost sukkulenten akzente Karte 003

 

Ich konnte mich kaum entscheiden. Alle Varianten sind sehr schön. Letztendlich habe ich mich für eine Kartenbasis in Schiefergrau entschieden. Darauf platzierte ich meinen Mauerhintergrund in Flüsterweiß.

 

 

Nun wurde nur noch unser Sukkulenten Bouquet arrangier und noch ein schöner Grußkartenspruch ausgesucht. Für innen noch ein Einleger, der ebenfalls noch in den Ecken bestempelt wurde. Jetzt seit ihr dran euren Sukkulentengarten in Szene zu setzen. Nur Mut!

 

Wenn ihr Fragen habt, dann schreibt mir einfach eine E-Mail oder hinterlasst ein Kommentar unter dem Video.

 

Liebe Grüße aus Berlin. *15.04.2017*