Header6 1160x200

Willkommen  

   

Bestellung  

   

Demo werden  

   

Gallerie  

   

Kontakt  

   

blogpost Sukkulenten Formen 001

 

Voll im Trend mit dem Sukkulenten Akzente von Stampin' Up. Alleine schon die ausgestanzten "Blatt-Formen" machen schon ordentlich was her. Mit dem Framelits Set Sukkulenten ist man voll ausgestattet mit verschieden Größen.

 

blogpost Sukkulenten Formen 002

 

Normalerweise werden die ausgestanzten Einzelteile mit einem Falzbein sanft nach oben gestrichen um die typische Form dieser Pflanzen zu erhalten.

Für mich war es jedoch nicht genug, da diese Pflanzen von Natur aus richtig dicke fleischige Blätter haben. Ich wollte mehr Volumen.

 

blogpost Sukkulenten Formen 003

 

Ich zeige euch, wie man diese Blattformen noch anders bearbeiten kann. Mit dem richtigen Werkzeug und ein wenig Übung. Auch wenn es das Werkzeug nicht bei Stampin' Up gibt, bin ich sicher das einige von euch soetwas vielleicht schon zu Hause haben.

 

 

Perfekt in Szene gesetzt durch farblich aufeinander abgestimmte Farben, wie der Farbkarton in Olivegrün, Saharasand und Kirschblüte. Zum Einfärben habe ich die Stempelkissen Olivegrün, Savanne und Zarte Pflaume benutzt.

Wenn ihr Fragen habt, dann schreibt mir einfach eine E-Mail oder hinterlasst ein Kommentar unter dem Video.

 

Liebe Grüße aus Berlin. *09.04.2017*