Header6 1160x200

Willkommen  

   

Bestellung  

   

Demo werden  

   

Gallerie  

   

Kontakt  

   

blogpost das gelbe vom ei 001

 

In meiner Serie Kartendesign, zeige ich euch eine Anleitung für eine simple und schnelle Karte für Frühlingsgrüße oder zu Ostern.

Gearbeitet wurde mit den wundervollen Sale-A-Bration Stempelsets, "Gartengrüße" und "Das Gelbe vom Ei".

 

blogpost das gelbe vom ei 002

 

Unterteilt ist die Karte duch einen gestempelten Hintergund und den drei Stempelmotiven. Hervorgehoben durch das ausstanzen der Motive mit den Framelits Lagenweise Kreise. Außen mit dem Wellenrand und innen mit dem glatten Kreis.

 

blogpost das gelbe vom ei 003

 

Welche Motive ihr mit diesem Design, in Szene setzen wollt bleibt natürlich ganz euch überlassen. Beim Farbkarton habe ich mich für Vanille Pur und Olivegrün entschieden. Die Motive sind in Savanne gestempelt und mit Curry Gelb und Pfirsich Pur coloriert.

 

 

Ich hoffe es gefällt euch und wenn ihr Fragen zu den Produkten habt dann, schreibt mir doch eine E-Mail oder ruft einfach an.

 

Liebe Grüße aus Berlin. *11.03.2017*