Header6 1160x200

Willkommen  

   

Bestellung  

   

Demo werden  

   

Gallerie  

   

Kontakt  

   

bloghop Valentinskarte 001

 

 

Herzlich willkommen zum BLOG HOP vom TEAM STEMPELDOCHMAL. Ich gestehe es ist mein erster BLOG HOP und wenn du jetzt hier bist dann hast du sicher schon eine Menge schöne Projekte gesehen. Jetzt möchte ich dir meines vorstellen.

 

bloghop Valentinskarte 002

 

Für ein Mini Album hat meine Zeit leider nicht gereicht. Deshalb habe ich mich für eine Karte entschieden mit dem Stempelset "Gruß und Kuss" sowie den passenden Framlits. Die Stempelmotive sind alle sehr schön, da fällt die Entscheidung nicht leicht.

 

bloghop Valentinskarte 003

 

Für den Hintergund habe ich mir den Zweig aus dem Stempelset Glasklare Grüße stibitzt und ihn weiß embosst. Anschließend habe ich den Hintergrund mit einem Blending Tool in Zartrosa und Himmelblau eingefärbt.

Ich bedanke mich, dass du vorbeigeschaut hast und wünsche dir jetzt viel Spaß auf dem nächsten Blog meiner Kollegin:

 

Bettina Rathjen auf www.stempelwünsche.de

 

Liebe Grüße aus Berlin. *01.02.2017*